Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Die positiven Reaktionen "könnten zu anderen Dingen führen"

Ein geglücktes Experiment.

Die Reaktionen auf die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy fallen recht positiv aus.

In unserem Test überzeugt die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, in Großbritannien belegt die Sammlung Platz 1 der Charts und ist sogar erfolgreicher gestartet als Horizon: Zero Dawn.

"Wir experimentieren mit Crash", sagt Activisions Eric Hirshberg im Gespräch mit GamesIndustry dazu.

"Wir wissen, dass es eine lautstarke Gruppe von Fans gibt, die ein Comeback wollten. Aber man weiß nie, ob das für eine größere Zielgruppe spricht oder nur eine Nische, eine kleine, Nostalgie-basierte Gruppe ist. Bis jetzt sehen wir sehr viel Begeisterung dafür, das wiederum zu anderen Dingen führen könnte."

Ob man sich Gedanken über einen neuen Crash-Titel macht oder eher über Neuveröffentlichungen anderer älterer Marken nachdenkt, bleibt offen. Beides wäre sicher ebenso möglich.

Read this next