Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy übertrifft Activisions Erwartungen ziemlich deutlich

Man denkt über Remaster anderer Marken nach.

Die kürzlich veröffentlichte Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hat Activisions Erwartungen deutlich übertroffen.

"Wir wussten, dass es eine leidenschaftliche Zielgruppe für Crash gibt. Ich zähle mich auch voll dazu, aber wir hatten keine Ahnung. Es ist schwierig zu sagen, ob es nur eine lautstarke Minderheit oder eine richtig große Zielgruppe ist, bis man etwas veröffentlicht", sagt Activisions Eric Hirshberg gegenüber Investoren (via Metro).

"Crash hat all unsere Erwartungen ziemlich deutlich übertroffen", fügt er hinzu.

Dieser Erfolg könnte wiederum die Türen für ähnliche Remaster öffnen: "Wir denken, dass wir andere tolle Marken in unserem Portfolio haben, die wir natürlich in Betracht ziehen. Ihr könnt sicher sein, dass es in Zukunft mehr solcher Aktivitäten mit weiteren tollen Marken geben wird."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare