Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crazy Machines VR angekündigt

Für PC und PS4.

Fakt Software und Eurovideo haben Crazy Machines VR angekündigt.

Durch Virtual Reality und eine intuitive Steuerung will man das Gefühl vermitteln, dass ihr mittendrin seid und selbst an der Apparatur arbeitet.

"Die VR-Technologie und weitere neue Features wie ein mürrischer Hilferoboter für Lösungshinweise heben Crazy Machines auf eine völlig neue Ebene. Alle Rätsel wurden speziell für die VR-Anforderungen entwickelt und optimiert", heißt es.

Erscheinen soll Crazy Machines VR noch 2018 für PC und PlayStation 4.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare