Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Creative Assembly kündigt Free-to-play-Titel Total War: Arena an

Die größten Kommandeure und ihre Armeen ziehen ins Gefecht.

Creative Assembly hat mit Total War: Arena ein neues Projekt angekündigt. Dabei handelt es sich um einen online spielbaren Free-to-play-Ableger im MOBA-Stil.

Darin sollen die größten Kommandeure der Geschichte und ihre Armeen in "massiven, teambasierten Schlachten" gegeneinander antreten.

Das Ganze ist ein reines Online-Spiel und kombiniert RTS- mit MOBA-Elementen. Um die Entwicklung kümmert man sich in Creative Assemblys Hauptquartier in Großbritannien, eine Anmeldung für die Closed Beta ist auf der offiziellen Webseite möglich.

Davon abgesehen ist bislang nicht viel bekannt.

Zuvor hatte Creative Assembly mit Total War: Battles bereits einen Ableger der Reihe für iOS und Android produziert.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare