Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Criterion Games tweetet vage: Enthüllung eines "neuen Spiels" schon bald

Neues Spiel = NFS?

Criterion Games, Erfinder von Burnout, will sein neues Spiel schon „bald“ enthüllen. Warum ich „neues Spiel“ schreibe und nicht Need For Speed? Weil dies der O-Ton des Studios ist.

„Heute haben wir die ersten Magazin-Artikel über unser neues Spiel gesehen. Und ihr werdet das auch. Bald.“, schreibt die Firma in einem Tweet.

Dass Criterion an Need for Speed arbeitet, ist bekannt. Daher wundert das Fehlen des Titels in diesem Eintrag zumindest ein bisschen. Haben die Briten etwa einen weiteren, bislang unangekündigten, Titel in der Mache?

Ich habe so ein Gefühl, dass mit „bald“ Montag um 23 Uhr gemeint ist, denn dann findet die EA-Pressekonferenz der E3 statt.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare