Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Criterion: Kein neues Black geplant

Entwickler dementieren mal wieder

Dass Criterion auch etwas anderes als Rennspiele entwickeln kann, haben sie in der letzten Konsolengeneration mit Black eindrucksvoll bewiesen.

Viele Fans wünschen sich natürlich eine Fortsetzung des Shooters, aber die wird es nach Angaben von Criterions Craig Sullivan erstmal nicht geben.

"Es tut mir Leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber wie wir bereits mehrfach in unserem Podcast erwähnt haben, wollen wir in der nächsten Zeit kein weiteres Black machen", so Sullivan in einem Interview mit dem Magazin D-Pad.

"Obwohl die Gerüchte niemals zu verschwinden scheinen und wir noch immer viele E-Mails von Fans erhalten, arbeiten wir momentan ehrlich nicht an einer Fortsetzung. Ich bezweifle aber, dass die Gerüchte nun aufhören."

Black könnt ihr übrigens seit Montag als Xbox Original auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 1.200 Microsoft Punkten erwerben.

In diesem artikel

Black

PS2, Xbox

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare