Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cross-Promotion zwischen Mass Effect 3 und Kingdoms of Amalur

Demos spielen und Items freischalten

Electronic Arts führt eine Cross-Promotion-Aktion zwischen Mass Effect 3 und Kingdoms of Amalur: Reckoning durch, wodurch ihr neue Items für beide Spiele bekommen könnt.

Wenn ihr die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt, die am 17. Januar für alle Systeme erscheint könnt ihr euch die Reckoner Knight Armor und den Chakram Launcher für Mass Effect 3 freischalten, die beide von Todd McFarlane entworfen wurden. Für die Waffe müsst ihr beispielsweise die Demo komplett absolvieren und den Trailer am Ende anschauen.

Wer im Gegenzug die Demo von Mass Effect 3 spielt, kann sich zwei Items für Kingdoms of Amalur freischalten. Einmal die N7 Armor und Omniblade Daggers im Stil der neuen Omni-Blades aus Mass Efect 3. Um letztere zu bekommen, müsst ihr die Demo lediglich installieren und spielen.

Wann die Demo zu Mass Effect 3 erscheint, ist bislang noch unklar. Da Kingdoms of Amalur aber am 7. Februar erscheint, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die bis dahin zum Download angeboten wird.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare