Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CrossCode: Neues Story-Update veröffentlicht

Nach langer Wartezeit.

Der Early-Access-Titel CrossCode hat ein neues Story-Update erhalten.

Das letzte große Story-Update für das Action-RPG erschien im vergangenen Jahr. Seitdem wurden zwar neue Areale, Quests und Skills hinzugefügt, aber die Story ging nicht weiter.

Version 0.9.5 ändert das nun und setzt Leas Geschichte fort. Beschrieben wird das Spiel als Mischung aus Secret of Mana und den klassischen Top-Down-Zelda-Spielen.

Der Release der finalen Version ist derzeit für Anfang 2018 geplant, zuvor soll noch ein weiteres Story-Update veröffentlicht werden.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare