Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CrossfireX: Die Closed Beta ist auf der Xbox One verfügbar, am Wochenende folgt eine Open Beta

So macht ihr mit.

Die Closed Beta von Smilegates CrossfireX gibt's jetzt auf der Xbox One.

Allerdings habt ihr nur wenig Zeit, sie zu spielen, denn sie ist nur bis zum morgigen Mittwoch, den 24. Juni, um 6 Uhr verfügbar.

Um die Beta zu spielen, müsst ihr auf der Konsole im Xbox Insider Hub angemeldet sein. Wählt dort die Beta aus, wartet auf den Abschluss der Registrierung und ihr landet im Store, wo ihr sie herunterladen könnt.

Eure nächste Gelegenheit zum Spiel kommt aber schon in dieser Woche. Von Donnerstag, den 25. Juni, um 9 Uhr bis Montag, den 29. Juni, um 6 Uhr findet eine Open Beta statt.

"Alle Spieler, die im Zeitraum der Open Beta ein Match spielen, erhalten als Belohnung einen Beta-exklusiven X-B.C. Axt-Waffenskin, wenn der Titel später in diesem Jahr verfügbar ist", heißt es.

Für wenige Stunden könnt ihr die Closed Beta spielen.
In diesem artikel

CrossfireX

Xbox One, Xbox Series X/S

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare