Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cryptics Bill Roper: Man sollte Warhammer Online noch nicht abschreiben

Es sind keine schlechten Zahlen

Cryptics Bill Roper glaubt, dass man Mythics Warhammer Online noch nicht zu früh abschreiben sollte.

"Es ist schon lustig.. Die Hälfte der Leute sagt 'Mensch, sieht so aus als läuft Warhammer Online nicht so gut', weil sie sagten, dass sie 300.000 Abonnenten haben."

"Das sind keine schlechten Zahlen", so Roper. "Ich glaube, die Leute schauen sich das an und denken 'Nun, WoW hat 11 Millionen und Euer Spiel nur 300.000, also muss es Eurem Spiel nicht gut gehen.'"

"Ich kenne viele Spiele, die liebend gerne 300.000 Abonnenten haben würden", sagt er.

Laut Roper wandern MMO-Spieler meist zwischen den Spielen hin und her. Insbesondere dann, wenn neue Add-Ons veröffentlicht würden. Aus diesem Grund müsse man den Zahlen Zeit geben, um wieder zu steigen.

Read this next