Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2: Crytek arbeitet an Problemen mit der 360-Multiplayer-Beta

Man behält die Foren im Auge

Bei Crytek will man sich so schnell wie möglich um Probleme mit der in dieser Woche veröffentlichten Multiplayer-Beta von Crysis 2 für die Xbox 360 kümmern.

Dazu zählen unter anderem Freezes, Verbindungsprobleme oder eine nicht ganz korrekt funktionierende Treffererkennung.

"Wir behalten die Foren und Online-Diskussionen genau im Auge", heißt es im Crysis-Forum. "Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler technische Probleme mit der Demo haben."

"Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns, falls das eure Spielerfahrung beeinflusst."

Gleichzeitig weist man darauf hin, dass man die Sensitivität der Steuerung auch in den Optionen einstellen kann. Scheinbar hatten viele Spieler hier gar nicht nachgeschaut und das als Problem gemeldet.

In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare