Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2: Drei Millionen Mal verkauft

Portal 2, Dead Space 2 knacken 2 Mio.

Cryteks Shooter-Sequel Crysis 2 kann sich offenbar als vollen Erfolg bezeichnen. Wie EA bekannt gibt, hat sich das Ego-Spiel vor dem Hintergrund eines zerstörten New York über alle drei Formate hinweg weltweit drei Millionen Mal verkauft.

Die Zahl ist zumindest dem vierteljährigen Geschäftsbericht des Herstellers für das erste Quartal zu entnehmen. Weitere Verkaufserfolge sind Dead Space 2, Portal 2 und Dragon Age II, die jeweils passenderweise die Zwei-Millionen-Marke knacken konnten.

In einer gerechteren Welt hätte zwar Portal 2 wohl das Vierfache verkauft, allerdings dürfte auch die erreichte Zahl alles andere als einen Flop für den unverschämt guten Valve-Titel bedeuten.

In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Portal 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare