Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2: EA entfernt PS3-Demo

Zur Problembeseitigung

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Aufgrund von Verbindungsproblemen bei einigen Usern hat sich EA dazu entschieden, die vor zwei Tagen veröffentlichte PS3-Demo von Crysis 2 vorübergehend wieder aus dem Store zu nehmen.

Währenddessen will man sich um eben jene Probleme kümmern, um auch einen "makellosen" Launch des Spiels zu garantieren.

"Obwohl viele Spieler beim Ausprobieren der Demo ein tolles Spielerlebnis hatten, sind wir uns bewusst, dass andere von Verzögerungen bei der Verbindung zu Servern betroffen sind", heißt es in einem Statement.

"Wir haben die Hauptursache dafür identifiziert und uns dafür entschieden, die PS3-Demo für die nächsten 24 Stunden zu schließen, um sicherzustellen, dass alle Probleme behoben sind, wenn das Spiel nächste Woche erscheint. Unsere Priorität gilt der Sicherstellung eines makellosen Produkts zum Launch."

In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare