Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2 ohne Online-Pass

Crytek war dagegen

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Cryteks Crysis 2 wird keinen Online-Pass nutzen.

Wie Gamertag Radio berichtet, haben sich die Entwickler gegen die Nutzung entschieden.

Und das können sie auch, da sie ja ein unabhängiges Studio sind und Publisher EA über sein EA-Partners-Label lediglich den Vertrieb übernimmt.

Zwei Gründe nannte man außerdem für die Entscheidung. Als EA Crytek den Online-Pass anbot, war das Ganze System für die Entwickler noch zu frisch und ungetestet.

Außerdem wollte Crytek, dass so viele Leute wie möglich den Multiplayer spielen können, egal ob sie das Spiel nun neu oder gebraucht kaufen. Ebenso hätten die meisten Konsolenspieler zuvor weder Crysis noch dessen Add-On gespielt, weswegen man niemanden ausschließen möchte.

Weitere Infos zum Spiel, das am 24. März erscheint, bekommt ihr in unserer Vorschau zu Crysis 2.

Crysis 2 - Trailer

Read this next