Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis 2 spielt in New York City

Urbane Alien-Krise

Ja, richtig gehört. Crysis 2 wird Cryteks erstes Spiel ohne Palmen und Wellblechhütten. Dies wurde nun durch die Titelseite des amerikanischen offiziellen PlayStation-Magazins enthüllt.

„Weltexklusiv“ veröffentlichte das Blatt ein entsprechendes Twitter-Bild (via Joystiq), das einen in einer Nano-Suit gekleideten Marine zeigt. Im Hintergrund meint man, verschwommen das Chrysler Building erkennen zu können. Wer daran noch zweifelt, dem gibt die Unterzeile der Titelstory den Rest:

„Alien-Invasion in NYC? Kein Problem.“

Jetzt seit ihr dran! Was hält die Fan-Gemeinde von der drastischen Abkehr vom satten von God-rays durchschossenen Grün, parallax okklusionsbeleuchteten Felsgeröll und schilfgestreichelten Bergflüsschen?

Read this next