Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis: Beta-Keys für alle

Lust auf eine Proberunde?

Bisher durften sich lediglich zahlende Kunden von Fileplanet für den Betatest von Cryteks Shooter Crysis bewerben, doch damit ist nun Schluss.

Die fünfte und letzte Ladung an Beta-Keys ist für alle freigegeben, die über einen (kostenlosen) Account bei den Kollegen verfügen. Wer sich Zugang verschaffen möchte, sollte umgehend diesen Link anklicken und sich eintragen.

Frische Eindrücke aus der Multiplayer-Beta findet Ihr abgesehen davon natürlich auch in unserer Vorschau. Auf der Infoseite erwartet Euch derweil eine wahre Flut an Informationen, Videos und Screenshots.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare