Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis: Demo in vier Wochen

Ab auf die Insel

Erst gestern konnten wir deutschen Spielern eine freudige Nachricht überbringen: Crysis erscheint hierzulande ungeschnitten. Heute folgt schon die nächste gute Meldung. In knapp vier Wochen wird eine Demo des Shooters veröffentlicht.

Die Probierversion von Crysis bietet man ab dem 25. September zum Download an. Enthalten ist mit "Contact" der komplette erste Level der Vollversion. Außerdem verspricht Entwickler Crytek, dass die Demo eine große Überraschung mit sich bringt, ohne dabei allerdings genauer ins Detail zu gehen.

Bis dahin stehen Euch immer noch unsere exklusive Vorschau, ein Blick hinter die Kulissen von Crytek, ein Interview mit Cevat Yerli sowie mehrere Screenshots und Videos zur Verfügung. Das reicht allemal für einen guten Eindruck vom Spiel.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare