Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis Remastered erscheint jetzt doch am 23. Juli - aber nur für Nintendo Switch

Zuvor hieß es noch, es komme für alle Plattformen später.

Crysis Remastered erscheint nun doch am 23. Juli, allerdings nur für die Nintendo Switch.

Zuletzt hatte Crytek nach den eher kritischen Reaktionen infolge eines Leaks die Veröffentlichung verschoben. Das war vor knapp zwei Wochen und damals hieß es, alle Plattformen seien betroffen.

Für die Switch gilt dies indes nicht mehr, wie jetzt auf Twitter mitgeteilt wurde.

Der offiziellen Webseite des Spiels zufolge bietet der Shooter auf der Switch dynamische Beleuchtung, lässt euch per Bewegungssteuerung zielen und eine zerstörbare Umgebung ist auch mit dabei.

Warum die Verschiebung nicht mehr für die Switch-Version gilt, ist unklar. Ein neuer Termin für das Spiel auf PC, Xbox One und PS4 steht noch aus.

Lest hier mehr zu Crysis Remastered.

Read this next