Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis Remastered: Release-Termin und erste Screenshots geleakt

Erscheint im Juli.

Es gibt einmal mehr einen Leak im Microsoft Store. Diesmal betrifft es den Veröffentlichungstermin von Crysis Remastered.

Der Produktseite im Store zufolge erscheint das Remaster am 23. Juli.

Darüber hinaus sind dort die ersten Screenshots des Spiels zu sehen, die euch zeigen, wie das Remaster von Cryteks Shooter aussieht.

Für morgen um 18 Uhr ist indes die Premiere eines neuen Trailers zu Crysis Remastered geplant.

Lest hier mehr zu Crysis Remastered.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare