Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis wird Trilogie

Erster Patch kommt bald

Mit der Marke Crysis hat Enwickler Crytek für die Zukunft große Pläne.

Der eine oder andere wird beim abrupten Ende des Spiels vielleicht schon vermutet haben, dass eine oder mehrere Fortsetzungen geplant sind.

Entsprechende Planungen bestätigte Cryteks Cevat Yerli nun in einem aktuellen Interview gegenüber inCrysis. Das Spiel ist demnach als Trilogie ausgelegt, wird also noch zwei Sequels nach sich ziehen. Weitere Details möchte er aktuell verständlicherweise noch nicht ausplaudern.

Nebenbei arbeiten die Entwickler am ersten Patch für den Shooter. Man sammelt momentan das Feedback der User und will die gemeldeten Probleme so schnell wie möglich beheben. Mit der Veröffentlichung von Update Nr. 1 rechnet Yerli in sieben bis 14 Tagen.

In diesem artikel

Crysis

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare