Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crystal Dynamics bringt Tomb Raider Trilogy auf die PlayStation 3

Legend, Anniversary und Underworld im Trio

Alle drei von Crystal Dynamics entwickelten Tomb-Raider-Spiele werden demnächst in einem Paket veröffentlicht: Der PS3-exklusiven Tomb Raider Trilogy.

Namentlich handelt es sich dabei um Tomb Raider: Legend, das exzellente Tomb Raider: Anniversary und dem ordentlichen Tomb Raider: Underworld, das 2008 den vorläufigen Schlussstrich unter der "klassischen Lara" zog.

Legend und Anniversary erscheinen damit das erste Mal auf der PlayStation 3. Neben den drei Spielen gehören auch zwei Avatare für Home und Support für das Trophäensystem zu dem Bundle.

Amazon.de listet das für den 22. März 2011 angesetzte Paket für 29,99 Euro.

Crystal Dynamics Karl Stewart hat die Existenz der Sammlung bereits per Twitter bestätigt. Gute Sache!

In diesem artikel

Tomb Raider: Anniversary

Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC

Tomb Raider: Legend

PSP

1 weitere zeigen

Tomb Raider: Underworld

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare