Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crytek eröffnet Studio in Südkorea

Spezialisiert auf Engine-Lizenzierungen

In Seoul, der Hauptstadt Südkoreas, befindet sich seit kurzem das neue Studio von Crysis-Entwickler Crytek.

Das neue Studio wird sich unter der Leitung von Young Mok Park um die Lizenzierung der CryEngine an koreanische Entwicklerstudios konzentrieren.

Für Faruk Yerli, den CEO der Firma, war die Eröffnung einer Zweigstelle in Seoul der "logische Schritt bei der Ausdehnung unseres Geschäfts in Korea und ermöglicht den bestmöglichen Support unserer Engine-Lizenzierungen in dieser Region durch direkten Zugang zu einem dafür bestimmten Team".

"Cryteks Büro in Korea wird eine Schlüsselrolle darin einnehmen, die Service-Qualität gegenüber CryEngine-Kunden zu verbessern. Indem Crytek dieses Büro eröffnete, zeigt es sein Engagement und sein starkes Interesse an koreanischen Spieleentwicklern und der koreanischen Spieleindustrie", kommentiert Young Mok Park.

Read this next