Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crytek plant Release der CryEngine 3 für die nächste Konsolengeneration

Man rechnet 2011 oder 2012 damit

Nach Angaben von Cryteks Chef Cevat Yerli plant man den Release der CryEngine 3 für die nächste Konsolengeneration.

Wie Yerli auf der GC Asia verriert, rechnet er im Jahr 2011 oder 2012 mit neuen Geräten. Zudem erwarte er den Nachfolger der Xbox 360 ein Jahr früher als die nächste PlayStation.

"Dieses Wissen sollte dazu benutzt werden, um sein eigenes Spiel von der Konkurrenz abzuheben", so Yerli.

Seinen Aussagen zufolge wäre es sinnvoller, bereits jetzt neue Technologien anzugehen anstatt den Rest aus der aktuellen Konsolenhardware zu quetschen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare