Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crytek: PS Vita wird es schwer haben

Handys, Tablets und 3DS

Sonys PlayStation Vita wird es nach Meinung von Cryteks Cevat Yerli "schwer haben", sich gegen Handys und Tablets durchzusetzen.

"Die Vita ist eine absolut fantastische Plattform, wird es aber schwer haben - und es ist vielleicht schon zu spät", sagt er.

"Ich liebe Sony als Unternehmen und wir haben tolle Beziehungen zu ihnen, aber mit der nächsten Generation der Handys und den ganzen Tablets wird es die Vita schwer haben."

Aber auch Nintendo ist natürlich ein Konkurrent für das Unternehmen.

"Es gibt auch noch den 3DS in diesem Markt", so Yerli. "Es wird ein Kampf werden und es geht um Content sowie die Fähigkeiten der Plattform, diesen Content zu erhalten. Eine gestraffte soziale Konnektivität wird ebenfalls sehr wichtig sein."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare