Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyber Monday Angebot: Nintendo Switch Konsole - 310 Euro

Der erste Schritt ins knallig bunte Nintendo-Universum.

Nintendos Switch trumpft vielleicht nicht mit Schlüsselwörtern wie "4K" auf, dafür lockt die Konsole mit anderen Vorteilen wie der Tatsache, dass sie ein Mix aus Konsole und Handheld ist, und immer und überall mithingenommen werden kann. Hinzu kommen die vielen liebevoll designten und preisgekrönten Titel und die besten Familien- und Party-Spiele auf dem Markt - man denke nur an Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyseey, Super Mario Kart oder Splatoon 2.

Bislang sucht man in den Cyber-Monday-Angeboten noch ohne großen Erfolg nach entsprechenden Schnäppchen-Bundles, doch die Woche hat ja erst angefangen. Zudem rutscht der Preis der Konsole langsam nach unten. Ob das jetzt am Cyber-Monday oder dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft liegt, sei einmal dahingestellt, zumindest sind 310 Euro für die Nintendo Switch Konsole kein schlechtes Angebot. Sofern sich ein besonders interessantes Schnäppchen seinen Weg bahnt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Read this next