Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Night-City-Wire-Event auf Ende Juni verschoben

"Es finden gerade wichtigere Diskussionen statt."

Update vom 2. Juni 2020: Wie CD Projekt am Abend auf Twitter mitteilte, hat man das bisher für den 11. Juni geplante Event "Night City Wire" auf den 25. Juni verschoben.

"Wir haben beschlossen, Night City Wire auf den 25. Juni zu verlegen", heißt es. "Wir freuen uns immer noch darauf, neue Informationen über CP'77 zu teilen, aber es finden gerade wichtigere Diskussionen statt, und wir möchten, dass sie gehört werden. Wir stehen von ganzem Herzen gegen Rassismus, Intoleranz und Gewalt. Black Lives Matter."

Ursprüngliche Meldung vom 6. Mai 2020: Im Juni hat CD Projekt was zu Cyberpunk 2077 geplant.

Was genau, lässt das Unternehmen derzeit noch offen, aber auf Twitter kündigte man für den 11. Juni eine Art Event namens "Night City Wire an".

Zuletzt war im August Gameplay-Material zu Cyberpunk 2077 zu sehen. Dass es am 11. Juni einen Livestream mit neuen Einblicken gibt, ist nicht unwahrscheinlich. Warten wir ab, was der Juni bringt.

Das Spiel, das nicht weniger DLCs als The Witcher 3 bekommen soll, erscheint im September. Und wer es für die Xbox One kauft, erhält es auch kostenlos für die Xbox Series X. Und apropos Xbox, diese kommende Limited Edition der Xbox One X im Cyberpunk-Design leuchtet im Dunkeln.

Lest hier mehr zu Cyberpunk 2077.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare