Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Diese Limited Edition der Xbox One X leuchtet im Dunkeln

Update: Inklusive Spiel.

Update vom 20. April 2020: Das Bundle umfasst außerdem noch einen Download-Code für die Xbox-One-Version von Cyberpunk 2077, damit ihr das Spiel direkt zum Release herunterladen und spielen könnt. Darüber hinaus ist von "anderen Überraschungen" die Rede, die bald angekündigt werden sollen.


Ursprüngliche Meldung vom 20. April 2020: Microsoft veröffentlicht eine limitierte Edition der Xbox One X im Design von Cyberpunk 2077.

Diese soll im Juni erscheinen, leuchtet im Dunkeln, hat Lasergravuren, ein blaues LED-Licht und obendrein bekommt ihr auch einen Controller im individuellen Design.

Zuvor gab es ein paar Andeutungen auf der Xbox-Webseite, bevor der Controller vorab bei Amazon Kanada auftauchte - ihr könnt ihn also auch einzeln kaufen.

Somit könnt ihr euch schon mal ab Juni mit der Konsole auf die Veröffentlichung des Spiels einstimmen, das im September auf den Markt kommen soll.

Aktuell läuft auch noch ein Casemod-Wettbewerb zu Cyberpunk 2077 und das Spiel soll nicht weniger DLCs als The Witcher 3 bekommen.

Lest hier mehr zu Cyberpunk 2077.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare