Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Endlich neue Bilder von CD Projekts neuem RPG

Viermal Oh und Ah ...

Ich will nicht behaupten, diese neuen Bilder von CD Projekts kommendem RPG Cyberpunk 2077 machten die fast schmerzhafte Wartezeit auf das fertige Spiel besser. Aber das wird euch so oder so egal sein.

Wie es scheint, stammen die Impressionen aus der E3-Demo, die wir bereits für euch eingehend protokollierten. Aber ein paar Screens, um dem Kopf ein Bild zu geben, an das er sich die nächsten Wochen, Monate und hoffentlich nicht Jahre klammern kann, ist ja auch nicht schlecht.

Die prominent vertretene bullige Spielfigur mit dem aparten Haarschnitt dürfte Jackie Welles aus unserem E3-Bericht sein, ihn kann man als Unterstützung anheuern, während man selbst V spielt. Der Protagonist V ist wahlweise männlich oder weiblich.

Cyberpunk kommt für PC, PlayStation 4 und Xbox One heraus, einen Termin bleibt CD Projekt weiterhin schuldig.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare