Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk spielen, ohne einen dicken PC? Die Stadia-Version kommt zusammen mit PS4 und Xbox.

Ohne Warten losspielen.

  • Die Google Stadia-Version von Cyberpunk 2077 erscheint zeitgleich mit den anderen Ausgaben
  • An Tag eins werden Stadia-Besitzer ohne Ladezeiten direkt losspielen können.

Wie CD Projekt Red in der heutigen Ausgabe des Night City Wire bekanntgab, wird Cyberpunk 2077 zeitgleich zu den anderen Versionen am 19. November auf Google Stadia erscheinen.

Gute Nachrichten für Ungeduldige, schätze ich, denn direkt zum Startschuss ohne weiteren Download losspielen zu können, das hat schon ein bisschen was von Zukunft.

Falls ihr den Stream verpasst habt, schaut ihn euch in Kürze auf dem Youtube-Kanal des Spiels an. Unter anderem wurden die Fahrzeuge von Night City vorgestellt:

Auf YouTube ansehen

Wenn Cyberpunk am 19. November erscheint, dürfte es einer der am heißesten erwarteten Titel aus dem Launch-Fenster der neuen Konsolen sein. Man darf sehr gespannt sein, welche Launch-Titel von PS5 und Xbox Series X und S mit der Nachfrage nach dem Spiel nach The Witcher 3 mithalten können.

Aus Microsofts Launch-Line-up drängt sich außer dem Ubisoft Dauerbrenner Assassin's Creed erstmal kein Titel dafür auf. Und selbst das Demon's Souls Remake, zu dem Sony bereits zum zweiten Mal eine PS4-Version dementieren musste, dürfte es da schwer haben.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare