Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Livestream heute um 18 Uhr mit Keanu Reeves' Johnny Silverhand

Und um Musik geht's auch.

  • Ein weiterer Livestream zu Cyberpunk 2077 findet am 19. November statt
  • Es geht unter anderem um den von Keanu Reeves gespielten Johnny Silverhand
  • Darüber hinaus befasst man sich mit der Musik des Spiels

Update vom 19. November 2020: Eine kleine Erinnerung daran, dass heute der nächste Livestream zu Cyberpunk 2077 stattfindet. Um 18 Uhr geht's los!


Ursprüngliche Meldung vom 16. November 2020: Seid ihr bereit für einen weiteren Livestream zu Cyberpunk 2077, der die Wartezeit aufs Spiel noch unerträglicher macht? Könnt ihr haben, und zwar schon diese Woche!

Am Donnerstag, den 19. November 2020, wird dieser um 18 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt des mittlerweile fünften Livestreams steht dabei der "legendäre Rockerboy" Johnny Silverhand, der von Keanu Reeves gespielt wird.

Aber dabei bleibt's nicht, denn es gibt noch mehr zu sehen und vor allem zu hören. Soll heißen: es geht unter anderem auch um die Musik des Spiels.

"Es wird eine große Sache werden!", versichert CD Projekt, ohne allzu sehr ins Detail zu gehen. In der Vergangenheit hatte das Entwicklerstudio die Gelegenheit unter anderem genutzt, um eine Anime-Serie zu Cyberpunk 2077 namens Edgerunners anzukündigen, die in Zusammenarbeit mit Netflix entsteht.

Im Oktober wurde das Rollenspiel erneut nach hinten verschoben, es kommt nun im Dezember auf den Markt. Als Grund für die Verzögerung wurden die Last-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One angegeben.

Bereits vorab könnt ihr euch mit einer neuen Version der Razer Viper Ultimate im Cyberpunk-Design aufs Spiel einstimmen.

Das Spiel ist ab dem 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und in dieser Fassung auch auf PS5 und Xbox Series X spielbar. Eine verbesserte Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X erscheint 2021.

Unter anderem könnt ihr Cyberpunk 2077 (69,99 Euro) im PlayStation Store für PS4 vorbestellen, dort bekommt ihr außerdem ein kostenloses PS4-Design.

Darüber hinaus bekommt ihr natürlich auch Handelsversionen des Spiels bei Amazon.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare