Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 - Unter der Brücke, Auf taube Ohren stoßen, Das Phantom von Night City (Cyberpsycho-Attacke)

Die nächsten drei Psychos.

Unter der Brücke

Bezirk: Arroyo

Verfügbar nach: "Die Rettungsaktion"

In einem Obdachlosenlager werdet ihr fündig.

In einem Obdachlosenlager unter der Hochstraße südlich von Megagebäude H4 wartet ein weiterer Cyberpsycho auf euch. Schaut hinter einem Plastikvorhang rechts hinter dem Eingang nach einen Splitter, einen zweiten findet ihr bei einer Leiche am nördlichen Ende des Lagers. Nähert ihr euch der Leiche, bekommt ihr es mit dem Cyberpsycho zu tun.

Cyberpsycho: Tamara Cosby

Achtet nicht nur auf den Cyberpsycho, sie aktiviert auch zwei Geschütztürme über der Leiche, die auf euch feuern! Schaltet diese schnell aus. Ebenso nutzt sie Quickhacks wie Überhitzen, was ihr aber unterbrechen könnt, indem ihr auf sie feuert. Ansonsten ist sie keine große Bedrohung und vor allem gegen Nahkampfangriffe anfällig, wenn ihr darauf spezialisiert seid.

Ansonsten nutzt die Deckung und versucht Treffer zu landen, wann immer es geht.

Habt ihr dann die notwendigen Infos gesammelt, meldet ihr euch bei Regina.

Nützliche Quickhacks für den Kampf: Kurschluss, Überhitzen, Selbstmord (verursacht hohen Schaden), Waffenfehlfunktion (hindert sie am schießen) und Systemneustart (Ziel wird neutralisiert).


Auf taube Ohren stoßen

Bezirk: Downtown

Verfügbar nach: "Die Rettungsaktion"

Dieser Kampf findet in einer Parkgarage statt.

Dieser Cyberpsycho wartet auf der unteren Ebene einar Parkgarage auf euch. Um dorthin zu kommen, müsst ihr auf die Hochstraße. Einen Splitter findet ihr dort bei der Leiche, die zwischen den beiden Reflektoren liegt, den anderen in einem Behälter bei der Wand.

Cyberpsycho: Cedric Muller

Muller setzt eine Schrotflinte ein, also haltet ihn auf Distanz und versucht dabei Treffer zu landen. Wenn ihr Nahkämpfer seid, solltet ihr erst versuchen seine Waffe zu deaktivieren, bevor ihr zuschlagt. Bedenkt auch, dass er sich einmalig heilen kann. Dadurch wird der Kampf quasi zurückgesetzt.

Habt ihr ihn erledigt, lest ihr alle Splitter und meldet euch dann bei Regina.

Nützliche Quickhacks für den Kampf: Überhitzen, Selbstmord (richtet hohen Schaden an), Waffenfehlfunktion (kurzzeitig keine Gegenwehr von ihm) und Systemneustart (neutralisiert ihn).


Das Phantom von Night City

Bezirk: Downtown

Verfügbar nach: "Die Rettungsaktion"

In einer Gasse kommt es zum Showdown.

In der Nähe des Night City Center of Psychiatric Health findet ihr diesen Cyberpsycho. Und zwar in einer Gasse mit zahlreichen Tyger-Claw-Motorrädern. Zwei Splitter könnt ihr hier finden. Einer ist in einem Behälter an der Wand, den anderen trägt der Cyberpsycho bei sich.

Cyberpsycho: Norio Akuhara

Euer Gegner bewegt sich sehr schnell und nutzt zuerst ein Katana. Haltet Abstand und feuert auf ihn.

Beachtet, dass er, nachdem er die Hälfte seiner Gesundheit verloren hat, von dort verschwindet. Folgt der Gasse in westlicher Richtung zu einem Platz, wo Akuhara Unterstützung durch Tyger Claws erhält. Dort nutzt er nun eine Schusswaffe.

Seid hier besonders vorsichtig, am besten erledigt ihr zuerst seine Verstärkung, bevor ihr euch wieder Akuhara widmet.

Nützliche Quickhacks für den Kampf: Überhitzen, Selbstmord (richtet hohen Schaden an), Bewegungscyberware stören (macht ihn langsamer bei der Nutzung des Katanas), Waffenfehlfunktion (deaktiviert seine Schusswaffe) und Systemneustart (Ziel wird neutralisiert).


In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare