Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 - Unter der Erde, Smoke on the Water, Lex Talionis (Cyberpsycho-Attacke)

Weitere Psychos in Night City.

Unter der Erde

Bezirk: Northside

Verfügbar nach: "Die Rettungsaktion"

Schaut hier nach.

Folgt den Schienen entlang des Highways und ihr gelangt zu diesem Missionsbereich. Hier müsst ihr nur einen Splitter aufsammeln, der Cyberpsycho trägt ihn bei sich.

Cyberpsycho: Lely Hein

Hier gibt es Möglichkeiten, sich an den Seiten entlang hinter Lely zu schleichen und dann einen effektiven ersten Angriff zu landen. Ansonsten feuert er mit seiner Waffe auf euch und agiert bevorzugt im Fernkampf. Es kann auch sein, dass er in einen anderen Bereich flüchtet. Lauft ihm hinterher und erledigt ihn aus der Distanz. Mit Granaten könnt ihr ihn wiederum aus der Deckung locken.

Nehmt anschließend den Splitter an euch, lest ihn und schickt Regina eine Nachricht.

Nützliche Quickhacks für den Kampf: Überhitzen, Selbstmord (richtet Schaden an), Waffenfehlfunktion (verringert vorübergehend seine Feuerkraft) und Systemneustart (Ziel wird neutralisiert).


Smoke on the Water

Bezirk: Coastview

Verfügbar nach: "Die Rettungsaktion"

Am Ende des Piers wartet der Kampf auf euch.

Begebt euch hier zum Pier. Schaut euch zuerst aber mal den Lieferwagen darunter an und untersucht ihn näher. Ihr findet dann bei Diego Ramirez einen Splitter sowie bei der Leiche des Anführers der Gruppe, die ihn attackierte.

Cyberpsycho: Diego Ramirez

Ramirez kämpft mit einer Schrotflinte, daher solltet ihr ihn nicht zu nah kommen lassen. Mittels Quickhack könnt ihr ihn verlangsamen, was in dem Fall sehr nützlich ist. Schaut außerdem, dass ihr möglichst in Deckung bleibt, um seinen Schüssen aus dem Weg zu gehen.

Habt ihr ihn erledigt, lest ihr die beiden Splitter und meldet euch bei Regina.

Nützliche Quickhacks für den Kampf: Überhitzen, Selbstmord (verursacht Schaden), Bewegungscyberware stören (verlangsamt ihn), Cyberwarestörung (er kann nicht mehr warpen), Waffenfehlfunktion (reduziert seine Feuerkraft) und Systemneustart (Ziel wird neutralisiert).


Lex Talionis

Bezirk: Coastview

Verfügbar nach: "Transmission"

Hier findet ihr den Psycho.

Nördlich der Grand Imperial Mall öffnet ihr ein Garagentor, das euch in ein Netrunner-Versteck führt. Im hinteren Teil des Verstecks solltet ihr dann später die Nachrichten lesen.

Cyberpsycho: Ben DeBaillon

Hier habt ihr es nicht allein mit dem Cyberpsycho zu tun, er setzt auch auf Überwachungskameras, Drohnen und Droiden. Achtet auf eure Umgebung und schaltet am besten alles andere zuerst aus, bevor ihr euch mit SpaceBoy selbst befasst. EMP-Granaten und Waffen mit Schockschaden sind dabei hilfreich.

Meldet euch bei Regina, wenn der Job erledigt ist.

Nützliche Quickhacks für den Kampf: Cyberpsychose (hilft gegen Drohnen und Droiden), Kurschluss, Überhitzen, Selbstmord (verursacht Schaden), Waffenfehlfunktion (lässt euch mehrere Sekunden ohne Gefahr angreifen) und Systemneustart (Ziel wird neutralisiert).


In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare