Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

D3 sichert sich Illusion-Titel

Neues von den Mafia-Machern

Im Jahr 1997 gründeten Petr Vochozka und ein Risikokapital-Investor das Entwicklerteam Illusion Softworks. Das in Prag und Brünn ansässige Unternehmen hat uns seitdem mit Spielen wie Mafia oder dem Taktik-Shooter Hidden & Dangerous beglückt.

Derzeit arbeitet Illusion Softworks aber an einem brandneuen Spiel, das auf einer ebenso neuen Marke basiert. Wie Publisher D3 heute mitteilte, konnte man sich die exklusiven Rechte für den weltweiten Vertrieb des bisher noch geheimen Titels sichern.

Aufgrund der noch nicht erfolgten Ankündigung sind selbstverständlich auch kaum Details bekannt. Allerdings ist mit der Veröffentlichung des Spiels im Herbst 2008 zu rechnen. Um das NextGen-Projekt spielen zu können, braucht Ihr dann entweder einen PC, eine Xbox 360 oder eine Playstation 3.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare