Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

D4 erscheint am 5. Juni 2015 für den PC

Zweite Staffel angedeutet.

Nachdem erste Details und die Systemanforderungen zur PC-Version von D4 bekannt gegeben wurden, gibt es nun auch einen Termin.

Hidetaka „Swery" Suehiro hat auf Twitter verraten, dass D4 am 5. Juni zum Preis von 14,99 Dollar für den PC erscheinen wird.

Veröffentlicht wird es über Steam, GOG.com, im Humble Store und via Playism.

Gleichermaßen könnte die Geschichte des Spiels doch noch weitergehen. Zumindest machte Swery im Gespräch mit Gamastura entsprechende Andeutungen: „Die nächste Staffel wird sogar noch besser, als ihr erwartet, also spornt mich bitte weiter an", sagte er.

Ebenso wurde folgendes Bild veröffentlicht:

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare