Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Daedalic verschiebt Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten nach hinten

Kommt im zweiten Quartal

Daedalic hat die Veröffentlichung von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten nach hinten verschoben.

Als neuen Releasezeitraum gibt man das Ende des zweiten Quartals 2012 an, ein genauerer Termin soll in Kürze folgen.

Zu dem Schritt hat man sich gemeinsam mit Deep Silver entschlossen, um die Performance des Spiels weiter zu optimieren.

Daedalic-CEO Carsten Fichtelmann dazu: "Die Presse hat uns mit den durchweg sehr guten Ersteindrücken das Hit-Potential von Satinavs Ketten bestätigt. Dennoch konnten wir den wenigen Kritikpunkten sowie unseren Qualitätstests entnehmen, dass im Bereich Performance weiterer Optimierungsbedarf besteht. Die Qualität des Spiels hat für uns allerhöchste Priorität. Daher haben wir uns entschlossen die Entwicklungsphase des Spiels zu verlängern, um unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können."

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Vorschau.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Teaser-Trailer
In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare