Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Damnation kommt erst Anfang 2009

Geht der Konkurrenz aus dem Weg

Nach Rise of the Argonauts verspätet sich mit Damnation ein weiterer Titel aus dem Hause Codemasters.

Mit dem Release des Actionspiels ist nun erst Anfang 2009 zu rechnen. Einen Monat vor dem Launch will man allerdings eine Demo für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen.

"Damnation wird auf einen Releasetermin Anfang 2009 verlegt", so ein Sprecher von Codemasters gegenüber Eurogamer. "Als Resultat daraus wird das Spiel sehr viel stärker und besser sein. Außerdem haben die Leute dadurch Zeit, alle vor den Feiertagen veröffentlichten Spiele hinter sich zu bringen. Dadurch sind sie bereit für diese frische (und vertikale) Spielerfahrung, die Damnation anbietet."

Angesichts der aktuellen Flut von hochkarätigen Spielen ist das unter Umständen keine schlechte Entscheidung. Weitere Details bietet Euch unsere Damnation-Vorschau.

Read this next