Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dan Greenawalt: 'Uns gehen die möglichen Verbesserungen für Forza 3 aus'

Dinge, die niemand sonst erreichen kann

Auf der E3 hat Turn-10-Boss Dan Greenawalt VideoGamer.com erzählt, dass er glaubt, dass Forza 3 sehr nah am Optimum ist. Er geht sogar so weit, zu sagen, dass Turn 10 die noch möglichen Verbesserungen für die Renn-Sim ausgehen. Ja, er glaubt es ist so gut.

„Im Grunde haben wir uns selbst bewiesen, dass wir einen Simulator liefern können, den niemand sonst erreichen kann“, klopft er sich auf die Schulter. „Für diese Version haben wir Verbesserungen vorgenommen, aber uns gehen langsam die machbaren Verbesserungen aus, weil niemand sonst die Dinge tut, die wir tun.“

Der Ultrarealismus eines Forza 3 steht im krassen Gegensatz zur jüngsten Welle Renaissance-Renner, die schnell und unkompliziert sind und jedes für sich das Genre retten wollen. Immerhin nahm Greenawalt bei der Enthüllung von Forza 3 auf der E3 sogar das Wort Zugänglichkeit in den Mund. Vielleicht können es ja sogar Leute wie ich ohne Helm spielen.

Read this next