Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Danger Zone: Xbox-One-Version angekündigt

Erscheint im Herbst.

Three Fields Entertainment hat eine Xbox-One-Version von Danger Zone angekündigt.

Die Umsetzung soll im Herbst erscheinen, ein genauer Termin steht noch aus.

Auf Microsofts Konsole enthält das Spiel zwölf neue Level, drei zusätzliche Fahrzeuge und unterstützt die Xbox One X, ihr könnt es also in 4K spielen.

Versionen für PC und PlayStation 4 erschienen bereits früher in diesem Jahr. Als Inspiration für das Spiel diente der Crash-Modus aus Burnout.

Mehr dazu erfahrt ihr auch hier: Von Burnout zu Danger Zone: "Ich bin extrem glücklich damit, ein kleines Indie-Studio zu sein".

In diesem artikel

Danger Zone

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare