Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Danger Zone: Xbox-One-Version angekündigt

Erscheint im Herbst.

Three Fields Entertainment hat eine Xbox-One-Version von Danger Zone angekündigt.

Die Umsetzung soll im Herbst erscheinen, ein genauer Termin steht noch aus.

Auf Microsofts Konsole enthält das Spiel zwölf neue Level, drei zusätzliche Fahrzeuge und unterstützt die Xbox One X, ihr könnt es also in 4K spielen.

Versionen für PC und PlayStation 4 erschienen bereits früher in diesem Jahr. Als Inspiration für das Spiel diente der Crash-Modus aus Burnout.

Mehr dazu erfahrt ihr auch hier: Von Burnout zu Danger Zone: "Ich bin extrem glücklich damit, ein kleines Indie-Studio zu sein".

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare