Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dante's Inferno und Just Cause 2 erscheinen in Deutschland ungeschnitten

Beide ab 18 freigegeben

Sowohl Dante's Inferno als auch Just Cause 2 haben von der USK die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten und sollen hierzulande ungeschnitten erscheinen.

Nach Angaben von Publisher Electronic Arts entspricht Dante's Inferno inhaltlich der internationalen Version, wurde aber komplett ins Deutsche übersetzt.

Auch Just Cause 2 soll laut eines Community-Managers im Eidos-Forum ohne Schnitte auskommen. Der Vorgänger hatte übrigens noch eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Mehr von beiden Spielen seht ihr im Trailer zu Just Cause 2 sowie im Story-Trailer zu Dante's Inferno.

In diesem artikel

Dante's Inferno

PS3, Xbox 360, PSP

Just Cause 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare