Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DAoC: 7. Add-on bald im Handel

Mit einigen neuen Features

Bei manchen Spielen habe ich den Eindruck, sie begleiten mich schon mein halbes Leben. Dark Age of Camelot ist so ein Titel, den es bereits seit Jahren gibt - und wohl auch noch eine Weile geben wird.

In Kürze, genauer gesagt am 14. Februar, erscheint nämlich ein neues Add-on. Das hört auf den Namen Labyrinth of the Minotaur und ist mittlerweile die siebte Erweiterung für das Online-Rollenspiel.

Zu den neuen Features des Add-ons zählen die Minotauren als zusätzliche Rasse, die neue Klasse der Malmer, das namensgebende Labyrinth als größtes Dungeon der Spielwelt, fünf weitere Championstufen und vieles mehr.

Empfohlener Verkaufspreis der Erweiterung: 19,99 Euro.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare