Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Matter: Syfy setzt die Serie nach Staffel 3 ab

Kein richtiges Ende.

Nach der Ausstrahlung des Staffelfinales in den USA hat Syfy bekannt gegeben, dass Dark Matter nicht um eine vierte Staffel verlängert wird.

Das eigentlich nicht als Serienende geplante Finale von Staffel 3 dient nun also als Abschluss (via TVLine).

"Es tut mir wirklich sehr leid, diese Neuigkeiten bestätigen zu müssen. Zu sagen, dass ich unglaublich enttäuscht bin, wäre noch untertrieben... Ich möchte mich einfach bei meiner fantastischen Crew, dem wundervollen Cast und bei all unseren unglaublichen Fans bedanken. Ihr alle habt etwas Besseres verdient", schreibt Serienschöpfer Joseph Mallozzi.

In Deutschland wird die dritte Staffel aktuell noch Montags auf Syfy ausgestrahlt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare