Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls 3: Neuer Patch passt den Poise-Wert an

Wird effektiver.

Am Freitag soll der neue Patch 1.08 für Dark Souls 3 erscheinen.

Unter anderem widmet er sich dem Poise-Wert des Spiels, die Werte sollen „in allen Bereichen" angepasst werden.

Unter anderem werde Poise dadurch „effektiver für schwerere Waffen und Rüstungen", heißt es.

Bisher hat der Poise-Wert die Spieler in Dark Souls 3 eher verwirrt, zumal er anders funktioniert als in den Vorgängern. Viele glaubten daher an einen Bug, aber Bandai Namco versicherte bereits zum Release des Spiels, dass alles wie geplant funktioniert und der Wert schlicht anders wirkt als zuvor, woraus wiederum die Verwirrung der Spieler entstehe.

Inwiefern der Patch eventuell spürbar etwas daran verändert, bleibt abzuwarten.

In diesem artikel

Dark Souls III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare