Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls: Hinweise auf PC-Version

Ankündigung möglicherweise schon sehr bald

Die Hinweise auf eine PC-Version von Dark Souls scheinen sich zu verdichten.

Das australische Magazin PC PowerPlay bewirbt seine kommende Ausgabe etwa mit der Dark-Souls-Todesnachricht "You Died" (via NeoGAF).

Das entsprechende Teaser-Bild wurde bei Evil Avatar vom User "El Presidente" gepostet, der seiner Signatur zufolge für PC PowerPlay arbeitet.

Außerdem gibt es da noch eine Aktion von Namco Bandai auf der Facebook-Seite von Dark Souls. Wenn ausreichend Fans "gefällt mir" klicken, will man ein Geheimnis lüften.

Im Januar hatten Spieler eine Petition für eine PC-Version von Dark Souls gestartet, die in kürzester Zeit auf mehrere zehntausend Eintragungen kam.

Dark Souls - Hardcore-Trailer
In diesem artikel

Dark Souls

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare