Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls in unter 90 Minuten beendet

So dominiert man ein Spiel

Während ich nach über 30 Stunden noch immer an meinem ersten Durchgang arbeite (Verdammte Katakomben!), zeigt YouTube-Nutzer SexyShoiko, dass ihm Dark Souls anscheinend immer noch zu leicht war. Also hat er die gesamte Story in unglaublichen 1:26:28 geschlagen.

Und wir reden hier nicht von einem Lauf im zehnten New Game+. Nein, Shoiko erstellte sich einen komplett neuen Charakter, wie man im ersten Video leicht erkennt, und beendete dieses beinharte Rollenspiel in unter 90 Minuten.

Wer sich die Videos ansieht und selbst schon durch die Gebiete zog, wird sicherlich ein paar sehr nützliche Taktiken erhalten. Sicherlich wird das Abenteuer mit jedem erneuten Durchgang immer leichter, immerhin lernt man die Bosse und das Enemy-Layout sehr gut kennen, doch eine solche Leistung bedarf dennoch einer hohen Konzentration.

Hängt ihr im Moment selber im Spiel fest, werft doch einen Blick in die Dark Souls Komplettlösung mit allen Bosskämpfen und erfahrt mehr über Gegenstände, Händler, Karten und Gegner in unseren Dark Souls Tipps und Tricks.

Seid ihr euch hingegen über einen Kauf noch unschlüssig, lest ihr am besten unseren Dark Souls Test.

Dark Souls - Trailer

Read this next

Björn Balg Avatar
Björn Balg: Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
In diesem artikel

Dark Souls

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen