Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls kommt Anfang Oktober

Mit Pre-Order-Boni

Hinweis: Dark Souls ist kein Zuckerschlecken, deswegen bekommt ihr bei uns die passenden Hilfestellungen. Werft einen Blick in die Komplettlösung zu Dark Souls mit allen Bosskämpfen und erfahrt mehr über Gegenstände, Händler, Karten und Gegner in unseren Tipps und Tricks zu Dark Souls.

Dark Souls wird Anfang Oktober im Westen auf den Markt kommen.

Wie Publisher Namco Bandai bekannt gab, soll es zudem "exzellente" Pre-Order-Boni für die Vorbestellung des Titels auf PS3 und Xbox 360 geben. Wie die sich darstellen, ist noch nicht bekannt.

Ebenso sprach man von einer Collector's Edition, nannte allerdings auch hier keine weiteren Details dazu.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Dark Souls.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare