Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Void simultan auf PC und Konsole

Mehr Capcom-Liebe für den PC

Wie Capcom gegenüber vg247 bestätigte, erscheint die spektakuläre Jetpack-Fliegerei Dark Void auf PC, PS3 und Xbox 360 zugleich.

In Anbetracht der Tatsache, dass Capcom bislang immer mindestens die PC-Version ihrer größeren Spiele mit einiger Verzögerung nachgereicht hat, kann man hier schon von einem Novum sprechen. Mit PC-Versionen von Bionic Commando, Resident Evil 5 und Street Fighter 4 werden die Rechenknechte in diesem Jahr weit weniger Stiefmütterlich behandelt als noch vor ein paar Jahren.

Das Spiel der Airtight-Studios, das aussieht, all wäre es der gute Bruder des üblen Iron Man-Machwerkes soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Ein toll aussehendes Gameplay-Video und unsere ausführliche Vorschau findet ihr auf unserer Dark-Void-Infoseite.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare