Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darkness 2: Mike Patton offiziell dabei

Ist 'unheimlich wichtig'

2K Games hat soeben auch offiziell bestätigt, dass Mike Patton wieder als Synchronsprecher bei The Darkness 2 mit von der Partie ist und erneut der Dunkelheit seine Stimme leiht.

"Die Geschichte hinter The Darkness 2 wäre ohne den gleichnamigen Charakter nicht vollständig oder authentisch2, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Mike Patton verleiht der Rolle eine völlig einzigartige Perspektive, die unheimlich wichtig ist, um die Welt von The Darkness zu erschaffen."

2K verspricht für den Nachfolger nicht nur eine "tiefe und komplexe Geschichte", sondern ebenso auch ein "stilisiertes Gewaltszenario" mit einer "handgemalten, düsteren Grafiktechnik", wie sie ursprünglich in den Comics eingesetzt wurde.

"Es macht wirklich Spaß, der Bösewicht zu sein, und viel böser als bei The Darkness geht es ja gar nicht", erklärt Mike Patton. "Ich habe mir das Skript durchgelesen und kann jetzt schon sagen, dass Jackie wirklich brutal seelisch gefoltert wird. Ich freue mich schon darauf, sein Leben zu einer einzigen Hölle zu machen."

In diesem artikel

The Darkness II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare