Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darksiders erscheint für Wii U, PS4 und Xbox One

Auch Teil 1 bekommt eine Umsetzung.

Darksiders 2 ist bereits für die Wii U erhältlich und auch den ersten Teil können Besitzer der Nintendo-Konsole bald spielen.

Eine entsprechende Umsetzung wurde nun von Publisher Nordic Games bestätigt (via Nintendo Life).

Und wie zuvor schon Darksiders 2 wird auch Teil 1 außerdem noch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Ein konkreter Release-Termin steht derzeit noch aus, nach aktuellem Stand könnt ihr aber wohl im letzten Quartal 2016 damit rechnen - veröffentlichen will man das Spiel als Download und im Handel. Der Preis soll bei ungefähr 20 Euro liegen.

In diesem artikel

Darksiders

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare