Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darksiders Genesis spielt ihr in diesem Jahr nur auf PC und Stadia

Erst 2020 auf den Konsolen.

Die Veröffentlichungstermine des Action-RPGs Darksiders Genesis stehen fest.

Plural, weil es mehrere gibt. In diesem Jahr spielt ihr Darksiders Genesis ab dem 5. Dezember nur auf PC und Stadia. PC-Spieler sparen bei einer Vorbestellung 15 Prozent.

Konsolenspieler brauchen Geduld, für Xbox One, Switch PS4 erscheint das Spiel erst am 14. Februar 2020.

In diesem Jahr bleibt Darksiders Genesis Spielern auf PC und Stadia vorbehalten.

Mit Strife gibt der vierte und letzte Reiter im Spiel sein Debüt. Im Zwei-Spieler-Koop-Modus kämpft er an der Seite von Krieg.

Wer alleine spielt, hat jederzeit die Möglichkeit, zwischen Strife und Krieg zu wechseln. Beide füllen mit der Zeit eine Spezialangriffsleiste auf, die sie in kolossale Gestalten verwandelt.

Hier bekommt ihr alle Infos zu Google Stadia, das am 19. November erscheint.

Cover image for YouTube videoDarksiders Genesis - Not Alone Trailer
In diesem artikel

Darksiders Genesis

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare