Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darkspore: Offene Beta gestartet

Nur bis diesen Freitag

Mit der jüngsten Verschiebung von EAs und Maxis' Darkspore wurde ja bereits bekannt, dass es eine weitere offene Beta geben wird. Nun ist es soweit.

Wie vg247 meldet, können sich Steam-User nun den Beta-Client herunterladen. Interessenten sollten sich aber beeilen, weil die Testphase bereits am ersten April, also diesen Freitag, wieder endet.

Teil der Beta des Action-Rollenspiels sind ein Vier-Spieler-Koop-Modus und eine Gegeneinander-Variante, die entweder zwei oder vier Spieler untereinander austragen.

Darkspore erscheint am 28. April auf dem PC.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Darkspore

PC

Verwandte Themen
PC